Willkommen

Arborist Forum

Help Support Arborist Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Hal !
nice to meet someone here who has been in germany. I hope you enjoyed our country. It is right- many things have changed here since 1991 but I thing chages are going on every time everywhere around the world.
I assume you left the army ? What are you doing now ?
I
 
Last edited:
Ich zog mich von der Armee 1996 zurück. Ich jetzt arbeite für die Armee als Zivilist und habe den für die letzten 7 Jahre getan. Z.Z. bin ich im Al Taqaddum, der Irak. Ich bearbeite Logistikausgaben hier.

Rückseite zu Hause in Texas habe ich etwas Land - ungefähr drei Morgen. Wo die die meisten ich in der LageSIND zu wachsen, ist Felsen.

Wo in Deutschland sind Sie?

Hal
 
I live in a small village near Detmold. That is 90 kilometres northwest from Kassel. I am an arborist and I amworking in the green industry since 1988.
 
Ich mag wirklich die Wälder in Deutschland. Viel Zeit aufgewendet mit Soldaten von der 5. Panzer Abteilung in Dietz. Mich erinnert eine Menge mein Haus in Oregon.

Ich arbeite als Liebhaberei. Schneiden Sie Brennholz, schneiden Sie Bäume für Nachbarn, die Art der Sache. Verband die Armee, um vom Holz und weg von der Protokollierung hinauszugehen und an einer Liebhaberei der Protokollierung jetzt stark zu arbeiten.

Hal
 
I did not knew that our woods can remind someone on the oregon forests. Ok - I know them only from pictures.
fortunally my job is also my hobby. I don`t want to do something different but I have some other hobbies too. Hiking, swimming badminton etc...

How is life in iraque ?

Volker
 
Dieses ist meine vierte Zeit hier. Müssen ungefähr vier Monate jede Zeit verbringen. Gerechte halbe übermäßigweise obwohl diese Tour. Sie ist ziemlich hier - keine Raketen oder Mörser. Das ist das beste Teil von ihm. Nicht wirklich mögen Sie die Sommer hier verbringen (ich habe drei aufgewendet). Haben Temperaturen bis zu 145 Grad F gesehen.

Ich wuchs in einem großen Wald in Oregon auf. Auf Einfassung Haube. Ich kann mich erinnern, daß die Maschinenbordbücher, die hinunter das geholt wurden, 10 bis 12 Fuß im Durchmesser waren. Aber selbstverständlich ist das beste die Ruhe heraus im Holz. Verbrachte viele Stunden als Kind im Holz - ein Zicklein gerade seiend.

Hal
 
wow that is really hot... not really a place I want to be...

I read many things about the oregon forests... maybe sometimes I will travel to oregon to see them live. One of my forefathers has been there as a logger for some years.

volker
 
Falls ich was helfen kann mit dem Uebersetzen, lass es mich wissen. Ein Schwabe, wohne nun seit ein paar Jahren in North Carolina
 
Volker,
Als ich ein Kind, im späten ` 50s und in den sechziger Jahren war, gab es die Wagenladungen mit einen Maschinenbordbüchern, die hinunter den Berg kommen (Einfassung Haube). Es gibt noch einige sehr große Bäume oben dort - aber sie sind weniger und weniger, da die Jahre vorbei gehen Sie. Ich erinnere mich, an als ich ein Pfadfinder war, welche uns eine freie Schnittmaßeinheit gezeigt wurden, die in den späten dreißiger Jahren geloggt wurde. Es gab einen Baum dort, der zu groß gewesen war, aus dem Holz heraus geschnitten zu werden und geholt zu werden. Wir maßen es und es war 42 Fuß herum. Es gab Niederlassungen, die drei Fuß im Durchmesser waren! Es ist vermutlich hart, die Unermeßlichkeit der Wälder dort zu verstehen. Oregon und was die Bundesrepublik Deutschland sind ungefähr gleiche Größe aber war, es kleiner als 10% der Leute in Oregon gibt. Es gibt vermutlich noch Plätze in Oregon, die nie Mannweg auf ihnen gehabt haben.

Sind hier einige Abbildungen der Protokollierung im Nordwesten

Hal
 
moin moin aus bremen

bin seit ca 7jahren selbständiger kletterer.
bin per zufall auf arborsite gestoßen. nice, ist doch ein anderer schnack als die deutschen foren. nette videos.
gehe immernoch auf dem zahnfleisch von der letzten fällsaison (okt-märz). gibts hier mehr leute, die klettern?
wünsche allseits immer ne handbreit luft unterm hintern!
 
Hallo Alle!

Ich war austauschschueler 1991-92 in Warendorf (Muenster) , und Wolf, Ich habe auch bei TQ gedient. Scarface (HMLA-367) August 2004-April 2005. Dieses Ort will ich nie wiedersehen! Ich habe mein eigenen Tree Service jetzt, und Ich bin immer noch am lernen. Und die besten Saegen kommen aus Virginia Beach, Jungs! Stihl ueber alles!
 
Hab mich jetzt auch mal durchgerungen mich hier anzumelden, und die Deutsch-Quote zu steigern. Ich komme aus Schwäbisch Hall (ca. 70km) von Stuttgart. Es ist ein tolles Forum, und es ist schön dass ein paar Landsmänner auch hier sind...

Gruß,
Johannes
 
:chainsawguy:
Versuchen Sie diesen Aufstellungsort:

http://babelfish.altavista.com/tr

Es scheint zu arbeiten hervorquillt. Macht, die Grammatik nicht richtig zu erhalten aber sollte helfen.

Ich war in Erlangen von einem Januar 1973 bis April 1976, in Budingen von einem Juni 1981 bis Mai 1984 und in Frankfurt von einem Juni 1984 bis Juni 1991. Ich bin erklärt worden, daß es eine Menge Änderungen nach Deutschland gibt, da ich gegangen worden bin. Sind nur in Frankfurt am Flughafen seit 1991 gewesen.

Hal

Ho Ho HOO ich wonen in deutschland ,kleten in baume habe papire "European treeworker", nach budingen ich habe 30 km whonen in umkrais Nida\Friedberk US Baraks und ich bin fan Elvis Presley aus Friedberg.
Oficiel kome aus Polen\POLAND
aaa in Büdingen in nexte woche habe 3 baume zum baumpflege.
 
:chainsawguy:

Ho Ho HOO ich wonen in deutschland ,kleten in baume habe papire "European treeworker", nach budingen ich habe 30 km whonen in umkrais Nida\Friedberk US Baraks und ich bin fan Elvis Presley aus Friedberg.
Oficiel kome aus Polen\POLAND
aaa in Büdingen in nexte woche habe 3 baume zum baumpflege.

Ich wurde in Budingun 1981 bis 1984, mit der Staat-Armee stationiert. Eine sehr schöne Stadt. Meine Familie und ich haben sehr vernarrte Gedächtnisse von einem Gast Haus Zum Ankor, gerade auf dem Rand der alten Stadt. Wissen Sie vom Aufstellungsort auf Deutsch für Baumzüchter? Dieses ist die Verbindung: http://www.landzirkel.de/forum.php. Ich habe einige historische Abbildungen dort bekannt gegeben.

Hal
 
Falls ich was helfen kann mit dem Uebersetzen, lass es mich wissen. Ein Schwabe, wohne nun seit ein paar Jahren in North Carolina
Bei mir ist umgekerht. Bin Englaender und wohne zeit 20 Jahre in deutschland. Wen ich beim uebersetzen jemand helfen kann, tue ich es
gern.
geoff.:cheers:
 
Back
Top