Home || Contact || Help Registering and Participating || Advertise || Guidelines || Sponsors |
|
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#31 |
|
RETIRED SOLDIER
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
More
Hal |
|
|
|
|
|
#32 |
|
RETIRED SOLDIER
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
More again.
Hal |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Junior Member
![]() |
moin moin aus bremen
bin seit ca 7jahren selbständiger kletterer.
bin per zufall auf arborsite gestoßen. nice, ist doch ein anderer schnack als die deutschen foren. nette videos. gehe immernoch auf dem zahnfleisch von der letzten fällsaison (okt-märz). gibts hier mehr leute, die klettern? wünsche allseits immer ne handbreit luft unterm hintern! |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Member
![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Alle!
Ich war austauschschueler 1991-92 in Warendorf (Muenster) , und Wolf, Ich habe auch bei TQ gedient. Scarface (HMLA-367) August 2004-April 2005. Dieses Ort will ich nie wiedersehen! Ich habe mein eigenen Tree Service jetzt, und Ich bin immer noch am lernen. Und die besten Saegen kommen aus Virginia Beach, Jungs! Stihl ueber alles! |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Junior Member
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hab mich jetzt auch mal durchgerungen mich hier anzumelden, und die Deutsch-Quote zu steigern. Ich komme aus Schwäbisch Hall (ca. 70km) von Stuttgart. Es ist ein tolles Forum, und es ist schön dass ein paar Landsmänner auch hier sind...
Gruß, Johannes |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Junior Member
![]() |
schöne gruesse aus Hamburg.
bin auch kein profi aber es reicht um es im winter warm zu haben.
|
![]() |
| Bookmarks |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|