Meeting place for members from Germany

Arborist Forum

Help Support Arborist Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

stihldriver

ArboristSite Operative
Joined
Jan 24, 2012
Messages
160
Reaction score
29
Location
Stihl ​​city
Ein herzliches willkommen an alle Mitglieder aus Deutschland wünscht stihldriver.

Würde mich sehr freuen, wenn sich Mitglieder aus Deuschland und Mitglieder die deutsch sprechen hier vorstellen.

Meeting place for all members from Germany and the German-speaking members
 
Last edited:
Naja ich halt. Nähe von Berlin, Forststudent
Vorstellung in meinem Bilderthread auf Englich

(Translation: It's me, I'm coming from next to Berlin, I'm a forestry-student, I'm telling something about me in my picturethread)
 
Last edited:
Motorsäge: Motor = engine, Säge = saw. engine-saw (I don't know if it is the same translation like power-saw)
But we also use Kettensäge = chainsaw (Kette = chain)
 
Last edited:
Ich möchte mich nur mal kurz vorstellen

Halle zusammen, mein Name ist Bernhard und ich lebe und arbeitet in Köln. Ich habe dort einen Forst- und Baumpflegebetrieb. Die Baumpflege erfolgt in Seilklettertechnik. In der Zeit vom 8.4 bis zum 12.4 bin ich in Oxfordshire und habe meine Kletterausrüstung dabei. Es wäre prima dort mit einem Kollegen mal einen Tag zu klettern.

Grüße
Bernhard
 
Natürlich bin ich noch da.Bin aber natürlich auch kein Germane. Denke es sind einige wahrscheinlich mit abgewandert.

g,

7
 
:happy:Austria or Australia, both are Arborists?? Österreich oder Australien, sind es denn Baumpfleger, mit denen wir es zu tun haben?
Hier bin ich gelandet: In Manitoba, Kanada. Wo die Winter bis minus 40 Grad kalt werden. Da ist die Flora und Fauna auch dementsprechend. Ale Bäume,die mit den Temperaturen nicht klar kommen, sieht man im Frühling nur noch als dürren Zweig! (Erfahrung mit Obstbäumen)
 
Back
Top