• Please be aware that we have recently gotten a wave of users that, when researched, are found to be from Nigeria. They are trying to sell products and asking to be paid through Zelle or Venmo leaving users with no recourse if they don't ship the product. If you suspect this activity please contact admin and we will research their information to verify their location.

ArboristSite.com Sponsors
Peak Industries

Willkommen

austrian logger

austrian logger

New Member
Hallo!
Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und möchte mich hier auch mal kurz Vorstellen.
Ich heiße Helmut und komme aus Österreich in der Nähe von Wien.
Ich hoffe ich kann die deutsche Community hier ein wenig unterstützen.
MfG
Helmut

NIP Group
stihldriver

stihldriver

ArboristSite Operative
Hallo Alle!

Ich war austauschschueler 1991-92 in Warendorf (Muenster) , und Wolf, Ich habe auch bei TQ gedient. Scarface (HMLA-367) August 2004-April 2005. Dieses Ort will ich nie wiedersehen! Ich habe mein eigenen Tree Service jetzt, und Ich bin immer noch am lernen. Und die besten Saegen kommen aus Virginia Beach, Jungs! Stihl ueber alles!

Neeee :laugh: Die allerbesten kommen aus Waiblingen - Rems

Es gibt da schon qualitative Unterschiede. Schau mal z. B. die Druckgussteile aus Brasilien an und die aus Deutschland.

Bitburger

Bitburger

ArboristSite Member
Tach ihr Saftnasen!

Bin der neue, komme jetzt öfter!
Komme aus Deutschland, bin beruflich nun für einige Zeit in den USA.
Mit der offiziellen Sprache geht es gut, aber mir fehlt die Umgamgssprache, wie ich nach und nach feststelle. Also ein Grund mehr hier mal öfter zu Lesen und zu schreiben! :msp_thumbup:

jamesmack

jamesmack

New Member
I forgot almost everything, it unt was never good . I lived 4 years Can be laid in Wiesbaden. Hmmm .... My Words book is no help ... Back on the English forums .