Willkommen

Arborist Forum

Help Support Arborist Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mrs. ArboristSite

The Judge
Joined
Nov 19, 2004
Messages
801
Reaction score
476
Location
Littleton, CO
Willkommen zu all unseren deutschen sprechender Benutzern. Sie werden finden, dass ein Sprachvorliebentropfen auf der unterst linken Ecke der Webseite Liste besiegt.
 
Hallo !

Da bin ich ja der erste hier wie es aussieht... würde mich freune hier noch mehr zu finden ... also traut euch mal was zu schreiben !
 
Hallo,

komme wohl nicht aus Deutschland, aber beherrsche die Goethe Sprache relativ gut !

Also jungens, zeigt die Ami's Mal wo die guten Kettensägen hergestellt werden :cheers:
 
Deutsch...Ich habe fast alles vergessen, unt es war nie gut. Ich habe in Wiesbaden 4 yahre gewohnt. Hmmm.... Meine Wortebuch is keine hilfe... Zuruck nach der Englisch forums.

Ian
 
Last edited:
Deutsch...Ich habe fast alles vergessen, unt es war nie gut. Ich habe in Wiesbaden 4 yahre gewohnt. Hmmm.... Meine Wortebuch is keine hilfe... Zuruck nach der Englisch forums.

Ian

Hi Ian !
nice to meet you here. My english is not much better but i like the english forums too. (as long as I understand them)

volker
 
Hallo

Ich muss auch Hallo sagen. Ich bin in die gleiche Kochtopf als Haywire Haywood, lange kein Deutsch gesprochen und alles vergessen. Ich habe in Dusseldorf, Aachen und Halle i.W. gearbeitet vor mehrere Jahren. Jetzt seit 10 Monate bin ich in Pension. Leider bin ich keiner die in Pension gehen kann.

Belgian, wir haben uns in irgend ein aenderen Faden gut zusammen gearbeitet. Ich muss dich wieder fuer die gut Hilfe und Zusammenarbeit bedanken.

Hoffentlich ist mein Deutsch immer noch halbwegs zu verstehen.
 
Schwarze Liste?

Hallo an alle,

kennt einer `ne internationale " Schwarze Liste " für Baumpflegefirmen?

Habe gestern Abend bei`m Bier mit `nem englischen Kletterer über so etwas nachgedacht......., wenn nicht könnte mann damit ja mal anfangen?!

Würde gerne mal meine eigenen Erfahrungen berichten, es müssen ja nicht mehrere Leute den gleichen Fehler machen............! :angry2: :crazy1:
 
Hallo
Entschuldigen Sie bitte, mein Deutscher ist nicht sehr gut. Ich war in Berlin von einem April 23 bis 25. Die Bäume schienen, ungefähr ein Monat vor uns zu sein hier (New York). War dieses ein ungewöhnlich warmen Frühling oder ist dieser Normal? Mein erstes Mal in Deutschland, ein welches schönes Land. Ich sah, daß nur Berlin und Potsdam. Ich reiste später das DB von Berlin nach Prag. Ich kann nicht warten, um zurück zu gehen!

Fred
 
Hallo fpyontek,
dieses Frühjahr war wohl das wärmste seit Jahrzehnten.
Die Bäume sind je nach Gegend so ca. 3-4 Wochen früher dran als in durchschnittlichen Jahren.
Italien hat normal solche milde Winter oder solch ein Frühjahr wie dieses Jahr.

Falls das Deutsch Probleme macht:
This spring was the warmest for some decades.
Depending on the area the trees are 3-4 weeks ahead compared to normal years.
Italy has normally such a warm winter and spring as we had this year.

Schöne Grüße
 
Vorstellung

Hallo,

wollte nur mal kurz "Hallo" sagen. Bin kein Profi, nur ein "Brennholz-Mann" und hoffe, wie in den deutschen Portalen auch hier den ein oder anderen Tip für die nicht ungefährliche Waldarbeit zu erhalten. Sollte mein Englisch wieder besser werden, hoffe ich, auch in dieser Sprache posten zu können. Bis dann

Roteiche
 
Hi Ian !
nice to meet you here. My english is not much better but i like the english forums too. (as long as I understand them)

volker

Has anyone offered to help with your understanding?

Speak a little German. Understand some but might be able to assist.

Lived in Erlangen, Budingen and Frankfurt, while part of the US Army there.

Hal
 
Hallo Hal !
Danke für dein Angebot mir zu helfen . Ich verstehe hier inzwischen das meiste aber manchmal gibt es hier worte die kein Wörterbuch kennt.

Wann warst Du in Deutschland ?

Volker
 
Hallo Hal !
Danke für dein Angebot mir zu helfen . Ich verstehe hier inzwischen das meiste aber manchmal gibt es hier worte die kein Wörterbuch kennt.

Wann warst Du in Deutschland ?

Volker

Versuchen Sie diesen Aufstellungsort:

http://babelfish.altavista.com/tr

Es scheint zu arbeiten hervorquillt. Macht, die Grammatik nicht richtig zu erhalten aber sollte helfen.

Ich war in Erlangen von einem Januar 1973 bis April 1976, in Budingen von einem Juni 1981 bis Mai 1984 und in Frankfurt von einem Juni 1984 bis Juni 1991. Ich bin erklärt worden, daß es eine Menge Änderungen nach Deutschland gibt, da ich gegangen worden bin. Sind nur in Frankfurt am Flughafen seit 1991 gewesen.

Hal
 
Back
Top